Guten Tag alle Zusammen,
ich stehe vor eine Wichtige Entscheidung und brauche Ihre Meinung, Tipps und Erfahrung, bevor ich mich da endlich entscheide.
ich bin im Letzten Semester meines Studiums und mache gerade mein Praktikum in einer Firma. wegen Finanzkrise wird meinen Vertrag für eine Bachelorarbeit nicht verlängern. ich suche also eine andere Firma wo ich mein BAchelorthesis schreiben kann.
mein Prof hat mir heute die Möglichkeit gegeben mein Bachelorarbeit an der Hochschule zu schreiben. wenn ich mich für eine andere Firma entscheide, werde ich sicher 1 Semester länger studieren. wenn ich dás Angebot meines Professors annehme bin ich spätesten am Ende Februar fertig und kann mit dem Master gleich im Sommersemester 2013 (März) anfangen.
in der Firma: Geld, Praktische Erfahrung, Kontakt Verknüpfung, 1 Semester länger...
An der Hochschule: Kein Geld, Abscluss spätesten im Februar, schlecht für meinen Lebenslauf kombiniert mit aktuellen Smesteranzahl(10)= keine Berufschance?
PS: studium Mechatronik an der FH, habe schon 3 Semester länger studiert mit noch 1 länger wäre es 11 Semesters.
habe 18 Woche Praktikum gemacht.(3 Monate ist von der FH vorgeschrieben)
ich bedanke mich für jeden Beitrag
22.11.2012 12:31