Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen

Start » Forum > Bewerbung

nc ergotherapie

Anzeige
hi,
ich suche vergeblich im internet nach dem nc für den studiengang ergotherapie an der ASFH...

21.12.2007 13:49

hi, die asfh kenn ich nicht, aber ich denke nicht dass es da nen staatlich festgelegten nc gibt???? *überleg*

an den meisten ergotherapieschulen zumindest nicht, auch wenn die meisten wohl doch auch auf noten schauen.

hab mich da selber mal beworben und wär auch an einigen schulen genommen worden.... bloß dann wollt ich was somit studieren konnte (was ich immer wollte).

bin mir aber nicht sicher mit dem nc... frag mal den ergotherapeuten-verband (heißt aber nicht so.. musst mal googlen bei interesse)

lg und alles gute! :-)

14.01.2008 01:25

Kann man auch Ergotherapie studieren ohne zuerst eine Ausbildung gemacht zu haben?

07.02.2008 14:56

hallo.
also ich mache gerade ausbildung zur ET- habe letztes jahr angefangen... ich habe mal auf der website von der Uni Halle was von einem NC gelesen für die fachrichtung (möchte danach berufsbegleitend nämlich auch studieren), aber wo der lag, stand da leider nicht. der verband der ET ist der DVE- bin selbst mitglied... kann dir die seite im Internet auch empfehlen... also dann viel erfolg.
linda

06.04.2008 10:59

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]

Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben