Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

NC-Tabelle FHW Berlin

Anzeige
hi!
ich finde auf der Seite der FHW Berlin keine Information darüber, wie hoch der NC für Business Adminestration liegt...würde gerne wissen, ob ich mit meiem NC da überhaupt eine Chance habe reinzukommen oder ob ich meine Berwerbung gleich sein lassen kann...
...kann mir jemand helfen?!?!?!
Danke schonmal!

10.07.2007 21:03


würde mich auch mal interessieren wie hoch die NCs der jeweiligen Studiengänge auf der FHW Berlin sind..

06.09.2007 17:27


kann man doch so meistens gar nicht sagen.. international business management war WS 2007 bei (1,3).. business administration hat sich ~2,0 bewegt, aber das ist ja kein NC sondern (0,4 * Abinote + 0,2*Deutschnote + 0,2 * mathenote + 0,15 * englischnote) und international business (ibu) waren die test entscheidender als der nc..

hoffe, ich konnte euch etwas helfen.. alle angaben ohne gewähr ;), aber die wurden mir letzte woche in der studienberatung an der fhw mitgeteilt.

27.12.2007 11:19


hallo!!
würde gerne wissen wie hoch der nc für den Studiengang Economics(VWl)angesetzt ist.Finde keinerlei Informationen auf der Seite der FHW Berlin!wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!mfg

11.05.2008 12:41


Hallo,
mich interessieren auch Infos zum NC des Studiengangs Economics (VWL). Hat jemand mittlerweile etwas Neues?

20.06.2009 15:07


hallo

02.07.2009 17:29


hey,
weiß jemand wie der NC für wirtschaftsingeurwesen war?
gruß
lin

30.07.2009 16:37


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben