Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Sonderpädagogik oder health Promotion?

Anzeige

Hallo,

also, ich hab einfach keine ahnung was ich wirklich will, hab ne zusage für sonderpädagogik, körper und lernbehinderte, mit bio und deutsch, das will ich eigentlich schon läger machen, praktikum hat mir super gefallen, hab schon einige erfahrung in arbiet mit kindern und es war immer toll, bis jetzt , mache grad ein praktikum n einer geistigbehinderten schule(da wusste ich noch nix von den zusagen) und manchmal gefällt es mir super und ich denke jawohl genau das will ich machen und dann hab ich wieder voll die angst, dass ich das doch alles nich kann, ich mit der zeit doch nich genug geduld für die kinder hab ode mich nich durchsetzen kann... allerdings würd ich ja wahrscheinlcih nen sicheren job bekommen und wüsste was so auf mich zukommt...
für diesen neuen studiengang gesundheitsförderung bzw. healthpromotion hab ich mich eigentlich nur für den fall beworben, dass ich sonderpäd nich krieg oder doch nich will. das as man studiert fnd ich nämlich super spannend! aber weils so neu ist, konnten sie und nich genau sagen was man später so wird... bei newr krankenkasse arbeiten oder so... weiss einer von euch genaueres darüber? hat man zukunftschancen? ich würds schon gern machne, aber ích finds so unsicher, wenn man nich weiss was draus wird... hat der irgendwer ne genauere vorstellung als ich?

im moment bin ihc total durcheinande, muss mich diese woceh entscheiden und hab null plan was ich machen soll ???

danke und viele grüße, lalera

28.08.2007 23:06


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben