Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Tips und Tricks zur richtigen Studienwahl

suche Anregungen :)

Anzeige
Hallo allerseits!
Ich mache demnächst Abitur und habe mich noch nicht entschieden, was genau ich studieren will. Dass ich studieren will steht für mich fest.

Ich habe auch schon eine grobe Richtung gefunden. Ich möchte viele Sprachen integrieren können, mit Medien oder/und Menschen zu tun haben (im späteren Beruf versteht sich ^^ ) und am liebsten noch einen Touch Kreativität dabei haben. Gibt es einen Studiengang, der möglichst viele meiner Vorstellungen erfüllt?

Was könnt ihr denn empfehlen?

20.04.2010 17:05


Lehramt Kunst/Englisch

21.04.2010 21:54


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben