Hallo erstmal!
Hab mich hier schon öfter mal durchs forum geklickt und bin total begeistert von der hilfe und den tollen tipps einiger mitglieder...
hab jetzt auch mal ne frage und hoffe ihr könnt mir da genauso toll weiterhelfen...
war jetzt schon auf zwei "einstieg abi" - messen, bei ner berufsberaterin und hab mich auch so schon massenhaft informiert aber ich weiß einfach noch nicht genau was ich studieren soll...
bin jetzt kurz vorm abi und sollte mich deshalb demnächst dann auch mal um nen studienplatz bewerben.
Mir machen Fremdsprachen total viel spaß und ich bin total sportbegeistert (sowohl aktiv als auch passiv).
Mein studium muss nicht unbedingt was mit sport zu tun haben (internationales sportmanagement gibts ja leider nur an teuren privat-unis) aber mindestens zwei fremdsprachen hätte ich schon gern in meinem studium drin, am besten zwei der drei die ich jetzt momentan eh schon lerne (Englisch, Französisch, Spanisch)!
Hat vll jemand ne idee oder nen tipp für mich wo ich mal nachschaun kann...?!
Studiert evtl. sogar jemand von euch einen studiengang der zu meinen anforderungen passen würde; möglicherweise gibts ja sogar doch nen studiengang mit min. 2 fremdsprachen und sport?!
Wäre euch echt dankbar wenn ihr einfach mal n paar links oder so posten könntet,
gruß cm7907
15.01.2009 23:57