Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Medien, Kunst & Multimedia, etc. oder wirtschaft?

Bitte um beratung, da aich ncih genau weiß was vllt sinnvoll ist..

Anzeige
Hallo zusammen :D
Alsu cih gehe jetzt in die 12. Klasse in Sachsen und ich will aus vilen Gründen in München studieren..

ich interessiere mich sehr für künstlerische und medienorientierte Studienfelder aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob das Universitätsstudium in solchen bereichen sinnvoll ist..
Vllt sind hier ja ein paar Studenten dieser Fachrihctungen die ihre Erfahrungen mit der Wahl des Faches mittteilen könnten..
Mein Problem ist ein wenig, dass Mein ABitur wahrshcienlich 1,.. wird und ich mir überlöegen muss, ob ich das an ein solches Fach "verschwenden" kann.. Ich binmir im klaren das ein STuidum an FHs meist mehr bringt aber,, die sin meist privat in München un das kann ich mir einfahc mal nicht leisten..

Ich interessiere mcih momentan serh auch für das Fach "Kunst&Multimedia" an der Ludwig-Maximilians_universität München.. und man benötigt da eine "kunstmappe".. Hat jemand vllt eine Ahnung welche Sachen bei denen gut ankommen?

Vielen dank im Voraus , wär echt sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.. Es ist sehr wichtig!!!

Liebe Grüße Mai Ly

17.11.2009 16:58


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben