Anzeige
Ganz Interressant wie stark das Niveau dieses Threads gestiegen ist, seit dem ich längere Zeit keine unqualifizierten Beiträge mehr geschrieben habe und schon länger nicht mehr reingeschaut habe. Doch nun finde ich ist Zeit ein bisschen mehr Pepp in den Thread wieder reinzubringen. Also fang ich gleich mal an!
LEHRER VERDIENEN 10.000€ NETTO IM MONAT!!!
UND WENN SIE IHREN CHEFFS DIE EIER LUTSCHEN BEKOMMEN SIE NOCHMAL 5.000€ IN FORM VON PUFFGUTSCHEINEN DRAUF!!!
So ist mir das Niveau doch viel angenehmer, denn so passt es in mein persönliches Umfeld. Ich bin nämlich einer von diesen Hartz 4 Losern von denen ich in den vorherigen Beiträgen gelesen habe.
Nun wünsch ich euch allen noch ein frohes neues Jahr.
Zum Schluss hab ich noch eine Frage an SCHULMEISTER
Herr Schulmeister sind Sie eigentlich auch Lehrer? Und wenn ja, sind Sie mit den 5.000€ in Form von Puff- gutscheinen zufrieden oder hätten Sie diese gerne auch noch zusätzlich bar ausgezahlt?
Zur Information: Ich hab die Anrede "Sie" extra großgeschrieben (so wie man das auch macht) und nicht wie diese Möchtegern Hochdeutscher die "Sie" immer klein schreiben. Also hab ich auch noch Respekt vor anderen Leuten, ihr müsst euch dann im nächsten Beitrag einen anderen Diss wie "respektloser" einfallen lassen, denn Respekt hab ich ja.
Liebe Grüße
01.01.2013 23:35
Ich glaube Sie sind einfach sprachlos!
Währe ich an Ihrer Stelle auch, denn Sie haben es hier mit einem IQ zu tun der höher als Ihr täglicher Kalorienbedarf!
Liebe Grüße
08.01.2013 22:37
Wäre (!) Ihr IQ wirklich so hoch, dann würden Sie nicht drei Fehler (Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik) in nur einem Satz produzieren.
12.01.2013 17:24
Ok, ich gebe zu Rechtschreibung ist nicht meine Sache aber im Rechnen geh ich voll ab!
Ich finde es jedoch etwas respektlos das Sie nicht auf Beitrag Nr. 562 eingegangen sind.
13.01.2013 01:34
Sie haben mich kurz erheitert, nun ist es aber auch genug. Weitere Antworten meinerseits auf Ihre "Kommentare" wird es nicht geben.
13.01.2013 15:37
mich wundert nur, daß der Herr S. auf solch eine Sch. noch antwortet, wo nimmt er nur die Zeit her?
Bei seiner verantwortungsvollen Tätigkeit (sein Selbstbildnis) dürfte er gar nicht die Zeit aufbringen.
Gefällt ihm offensichtlich, hat wahrscheinlich nichts anderes in seinem Leben außer Frust. Kann sich dann hier als Selbstdarsteller präsentieren
29.01.2013 18:40
@Sualk
Ich nehme mir sogar diese 45 Sekunden und antworte auf Ihren S.... Es gibt wohl kein dämlicheres Argument als "woher nimmt er sich denn die Zeit (...)", wenn man nichts Gehaltvolles zum Thema beizutragen hat. Wenn man sachliche keine Argumente hat, muss man eben die Person an sich angreifen. Das ist ein altbekanntes Muster.
Nur mal zum Mitmeißeln: Diese paar Sekunden alle paar Wochen oder gar Monate dürfte wohl jeder haben. Herr Namenlos hat wenigstens absichtlich Unfug geschrieben, sie offensichtlich nicht...
Die Frage ist doch wohl eher, warum Nicht-Lehrer ihre Zeit damit verbringen, in solch einem Forum zu pöbeln.
30.01.2013 19:11
lieber Herr S. durch Deine ständigen blablabla Wiederholungen wirst Du nicht glaubwürdiger in Deinen
Aussagen bist halt auch nur ein armes Lehrerwürstchen und dazu noch dämlicher als ich, Herzlichen Glückwunsch.
03.02.2013 15:50
@sualk
Schade, dass Du unbewaffnet bist...
05.02.2013 20:15