Anzeige
ja in augsburg, aber jedes jahr immer unwahrscheinlicher
16.08.2007 16:36
salut jura - engel.
ich möchte mich direkt auf deinen beitrag vom 22.07.07 beziehen, in welchem ich las, dass du an der lmu bereits im siebten semester jura studierst und man sich als erstsemestler vielleicht mit der ein oder anderen frage was literatur etc. angeht, an dich wenden könnte.
ich fange in diesem wintersemester auch ein jurastudium an der lmu an und würde es ganz fantastisch finden, wenn wir uns vielleicht mal austauschen könnten!
29.08.2007 16:55
hallo miteinander! weiß den jemand zufällig wie es mit dem nc aussieht bei jura an der lmu in münchen, aber als nebenfach. was gibt es denn da für kombinationsmöglichkeiten mit anderen fächern!? ich schätz mal, dass mein abi ca. 2.0 sein wird.(hoff ich zumindest) danke im voraus
13.03.2008 23:41
Hallo,
Habe heute meine Abinote erfahren 3,0.
Ich will, wie warscheinlich alle hier Jura an der LMU studieren.
Hat man da mit 3,0 eine Chance?Ich habe mich bis noch gar nicht richtig informiert.Meines Wissens wird zum WS der Platz durch die ZVS vergeben. Welcher NC wird wohl benötigt und wie lang würde bei meinem 3,0 die Wartezeit sein?
Ich möchte gern in München studieren, da ich seit 2.3.08 in meiner Heimatgemeinde ein Gemeideratsmandat habe.Sollte ich wo anderes zum studieren müssen, wäre das natürlich futsch.
Liebe Grüße und schon mal Vielen Dank für eure Antworten
Thomas
30.05.2008 18:18
hallo jura-engel. ich hätte auch großes interesse an potentieller nachhilfe etc. fang zwar auch dieses wisemester erst an aber besser zu früh als zu spät!!
20.06.2008 17:16
hallo ihr!
ich hab ein Abischnitt von 2,9.Weiß jemand wie es dieses Jahr mit dem NC in Jura an der LMU aussieht?
Irgendwie scheint jeder etwas anderes gehört zu haben.
Vielen Dank für die Hilfe schon mal :-)
claudi
21.06.2008 18:23
Hallo
Ich habe eine frage!
Ich mache zurzeit meinen Realabschluss nach dannach wollte ich gerne eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte mach und neben bei mein Fachabi. Ich würde gerne Jura studieren meint ihr das dies möglich ist??
Ich habe nämlich gehört das Ausbildung mit Fachabi sehr schwer sein soll!! Studieren würde ich gerne in Gießen, Siegen oder Marburg.
Ich würde richtig gerne Jura studieren, da ich auch meine Gründe da für habe!!
LG Sandra
20.07.2008 16:08
ich wurde von der ZVS in diesem Jahr für einen JURA Studienplatz in münchen zugelassen!!!!
ich hatte 0 wartesemester und hatte einen 3,1 abischnitt
01.08.2008 14:48
Hallo ihr Lieben,
ich hätte mal ne Frage an euch.
Glaubt ihr,dass ich mit nem 3,2er Abitur
ne Jura Studienplatz in München an der LMU bekomme oder ist das aussichtslos???
Ich mein halt so und auch im Nachrückverfahren.
Wär nett wenn mir jemand antwortet!
Danke schon mal
Liebe Grüße Patricia
10.08.2008 21:46
Hey..ich bin schon seit so langer zeit auf der suche nach einer passenden studienrichtung und denke dass Jura sehr gut zu mir und meinem charackter passt..aber nun habe ich von vielen gehört, dass es echt sehr schwierig sein soll nach dem studium eine arbeit zu finden...wie gut muss man sein um stattsanwalt zu werden?? überdurchschnittlich? diesen beruf würde ich dem des Anwaltes auf jeden fall vorziehen!!!
danke schon jez für eure antworten!! Tina
12.11.2008 20:43